Eine Sache der Erfahrung und Perfektion

Einen Oldtimer zu restaurieren ist wohl ein Traum vieler Männer. Und die Erfüllung dieses Traums haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Mit viel Erfahrung, Leidenschaft und Liebe zum Detail bieten wir neben klassischen Unfallreparaturen und Instandsetzungen auch komplette Fahrzeug-Restaurationen an. Alle Arbeiten, von Karosseriebau bis zur Lackierung, werden durch unsere kompetentesten Fachkräfte durchgeführt. Der Wiederaufbau des Fahrzeuges erfolgt mit modernsten Techniken und hochwertigen Materialien.

Bei unserer Arbeit legen wir viel Wert auf Kommunikation mit unseren Kunden, denn gerade bei der Fahrzeugrestauration ist eine genaue Absprache wichtig. Jeder Oldtimerbesitzer legt seinen Schwerpunkt anders. Gemeinsam mit dem Kunden wird ein Restaurationsplan erstellt, den die Mitarbeiter detailgetreu und perfekt umsetzen. Der Kunde kann sich jederzeit über den Fortschritt der Arbeiten informieren.

Für den Firmengründer Marco Retzlaff, selbst begeisterter Oldtimer- Fan, spielt Erfahrung bei der Oldtimer- und Fahrzeugrestauration eine wichtige Rolle. Im Laufe der vergangenen Jahre verließen zahlreiche Klassiker, wie beispielsweise ein Jaguar XK, ein Lamborghini Diablo und ein Bendly S2, die Werkstatt.

Spezialisiert haben wir uns auf die Herstellung von Ersatzteilen, die als Originale nicht mehr am Markt verfügbar sind. Mit höchster Präzision werden diese von Hand herstellt und angepasst. Bei der Vorbereitung setzen wir auf schonende Verfahren, diese sind nicht nur materialschonend, sondern hinterlassen auch weniger Spuren am und im Fahrzeug.








Wir sind für Sie da!

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 7.30 - 19.00 Uhr
Fr. 7.30 - 18.00 Uhr

Terminvereinbarung unter:
Tel. : 033394 - 57468
Fax : 033394 - 575165
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service